Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2006, 16:00
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo an alle die mir geschrieben haben .
Meine Ma hat das gröbste Überstanden . Ich war heute morgen bei ihr und wollte vor , während und nach der OP bei ihr sein . Um 10 / 11 Uhr sollte sie operiert werden . Ich war um kurz vor halb 10 da. Und stand im leeren Zimmer. Sie war sc hon weg. Ich war aber nicht die einzige die bei ihr sein wollte. Meine Oma ( ihre Mutter ) war auch da und auch sie sagte sie hätte sie ganz knapp verpasst. Dann nahmen wir unsere Beine in die Hände und liefen schnell zum OP. Wo ich einfach die erste Tür hinein ging und mir jemand schon entgegen kam. Und nach der 2. Tür sah ich meine Mutti im Bett liegen !! Sie hat uns gesehen und winkte uns zu , sagte noch es sei zu spät. Und winkte uns zu. Man hat es gesehen wie sie sich gefreut hat. Sie zeigte mir noch eine 2 und 3 ! Damit meinte sie das wir uns in 2/3 Stunden wieder sehen würden. Die Ärztin sagte mir, meine Mutter wäre in guten Händen und sie würden gut auf sie aufpassen und wir sollten uns keine Sorgen machen. Sie sagte uns auch es würde so um die 2 / 3 Stunden dauern . und schon gingdie Türe vor unserer Nase zu !!!! Vorbei !! Aber die Hauptsache ist gewesen, das ich sie noch sehen konnte und sie wußte das jemand da war bzw ist . Das war mir wichtig !! Es waren sehr lange Stunden. Wir warteten und warteten . Es war eine schlimme Zeit da zu sitzen und zu wissen das die Ärzte gerade an der eigenen Mutter rumschnibbeln !! Mein Papa kam nachher auch noch dazu. Er wollte sie auch vorher noch sehen. Aber das geling ihm leider nicht !! Sie hätte sich bestimmt gefreut. Ja und dann sind wir von der Station, bis hin zum Cafe und wieder zum OP Bereich zurück immer wieder hin und her gelaufen. Am ende der Zeit standen wir nur noch vor dem OP. Da gingen die Ärzte rein und raus, und jedes mal wenn die Tür aufging haben wir gehofft das es der OP Arzt ist. Bis uns dann eine Ärztin sagte das es bestimmt noch ca 1 Stunde dauern wird. Die Zeit ging und ging nicht um . Meine Tante ( mein Mutters Schwester ) kam nachher auch noch dazu.Ja und endlich nach 3 1/2 Stunden kam der chirurg raus und sagte uns das sie alles gut überstanden hat und sie auch nur den Magen rausgeholt haben und zum Glück nichts anderes !!Ja von 10 bis 13:30 Uhr wurde sie operiert. Wir alle waren erleichtert. Meine Mama KREBSFREI !! Endlich !! Alle hatten kurz geweint oder Tränen in den Augen. Vor Freude / Erleichterung !! Man kann es auch nicht zurück halten. Die Gefühle drehen einfach durch ! Vielleicht war es immer noch Angst . Ja und dann wurde auch meine Mama aus dem OP herausgeschoben. So wie ich sie gesehen habe sah sie ganz gut aus. Ich konnte sie nicht richtig sehen, da sie auf der Steite lag und ich genau auf der falschen Seite stand !! Sie schlief jeden Falls noch !! Um 5 Uhr ist auf der Intensivstation Besuchszeit! Dann werde ich erst mal mit meinem Papa zu ihr fahren . Und schaun wie es ihr geht. Mal gucken ob sie dann wieder wach ist und vielleicht schon sprechen kann, oder wenigstens ein kleines lächeln für uns hat. Ich wünsch es mir!! Sie ist stark !! Sie schafft das !! Und dann werden wir mal weiter sehen, wie sie sich entwickelt. Ich hoffe sie hat nicht ganz so viele Schmerzen und nimmt vor allem nicht ganz so viel an Gewicht ab !
So ich werd mich mal fertig machen.

Danke noch mal an Gaby und Christian !!

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten