Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.03.2003, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Karin,
ich habe mir die von Dir aufgeschriebenen Links angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas erstaunt...zumindest über den http://www.paranormal.de. Ich kann nichts damit anfangen, wenn ich über den Absturz bei Roswell oder Ausserirdische nachles oder grüble, tut mir leid. Ich finde, dass das in meinem Fall Zeitverschwendung ist....Zeit die ich nicht habe.
Der andere Link über die Geistheilung war wenigstens nicht ganz so reisserisch, aber ich weiss troztdem nicht, was ich davon halten soll.
Ich finde es auch gelinde gesagt anmassend zu sagen ich solle nicht zuviel auf das geben was die Ärzte sagen. Menschen die sowieso zweifeln und Ängste haben, hilft das nicht wirklich weiter, sondern es verstärkt ihre angst wohl noch zunehmend. Ich bin sicherlich kein Verfechter der Schulmedizin....bin ihr aber auch nicht abgeneigt. Sie hilft mir im Moment ganz gut, was zum Beispiel meine schmerztherapie angeht und ich könnte ohne die Hilfe manch schulmedizinischer Medikamenten nicht so leben wie ich es jetzt tue. Auch bin ich alternativen Methoden nicht abgeneigt, nehme zum Beispiel Aloe Vera, H15 und Mistel zu mir, um mein Immunsystem wenigstens etwas oben zu halten.
Aber Geistheilung? Na ich weiss nicht. Ich muss mir die Seite noch mal genauer durchlesen....denn wenn ich da was lese von Fernheilung, ist das für mich recht utopisch (zumindest vom gesunden Menschenverstand her).
Ich werde aber in einer ruhigen Minute noch mal schauen, denn für sowas zu lesen, brauche ich Ruhe und was noch viel wichtiger ist Kraft und Zeit.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute.
Viele Grüße, Michi