Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 07.06.2010, 20:38
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Täglicher Lichtblick

Ich wiege jetzt 69 kg. Nachdem mein Gewicht sonst meist zwischen 66 und 68 kg schwankt, ist das ein Lichtblick. Ich führe es auch auf Christian S.'s Kalorienmix mit zurück(" TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser ").
Deshalb macheich gerne ein Bißchen dafür Reklame.

Nicht ganz so gefreut habe ich mich über die Gastroskopie von vorigem Dienstag. Es ist zwar soweit nichts Schlimmes, aber nachdem es vorher immer hieß, dass kein Barrett mehr vorhanden ist, sieht es jetzt so aus, als könnte doch einwinziger Rest nach der OP übriggeblieben sein. Das gefällt mir gar nicht, denn die Speiseröhre ist durch den Reflux sowieso immer etwas entzündet(1. Grad), so dass ich keinen Barret gebrauchen kann(Wer kann den schon gebrauchen?). Aber ansonsten zeigt mir die Gastroskopie, dass wieder ein Jahr vorbei ist. Andere mag das grausen, aber unsereiner freut sich über ein weiteres gelebtes Jahr, zumal bei verbessertem Allgemeinzustand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Alcooliques11.gif (2,7 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten