Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.10.2020, 10:08
Niesschen Niesschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

Guten Morgen,

Rita, es tut mir sehr leid, dass du diese Krankheit mit deiner Schwester zusammen erleben musstest. Ich wünsche sehr, dass sie friedlich sterben konnte. Sie wird bestimmt schrecklich vermisst.
Ich danke dir für den Tipp. Ich werde darauf achten.

Im Moment habe ich noch immer Probleme mit der Narbe. Sie schmerzt an einer Stelle, das schränkt mich noch sehr im Alltag ein. Ich hoffe es wird bald besser.

Monika, ich mache jetzt erstmal keine Therapie, da im Moment alles "sauber" ist. Immuntherapie war nicht angedacht sondern Antikörper Therapie mit einer Chemotherapie in Kombination.
In Reha war ich ja erst im März/April. Ich möchte die Zeit im Moment auch lieber die Zeit mit meiner Familie verbringen.

Ich versuche mich so gut es geht auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren, aber die Angst vor neuen Metastasen sitzt mir doch sehr im Nacken. Besonders der Gedanke, dass die Kinder das alles mit mir erleben müssen macht mich traurig.

Im Dezember ist wieder Nachsorge, bis dahin ist hoffentlich Ruhe und ich kann mich etwas von dieser fiesen Krankheit distanzieren.

Honigtopf, wie geht es euch?

Liebe Grüße
Niesschen
Mit Zitat antworten