Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.10.2013, 16:02
annemarie12 annemarie12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 94
Standard AW: Heilungschancen bei AML M 4?

Ich habe sekundäre AML M4, ausgelöst durch die Brustkrebsbehandlung....gehabt..."derzeit sind Sie geheilt" sagen die Ärzte.

Ja, klar, man ist so lange gesund, bis einem die Ärzte was anderes bescheinigen und deshalb muss ich ja auch jede Woche in die Ambulanz zur Kontrolle...ja, und genauso unsicher oder sicher kann man von Heilungschancen bei AML M4 sprechen.

Es ist eine hammerharte, extrem lange Behandlung, aber mit Aussicht auf Heilung und jedesmal, wenn ich in der Ambulanz jemanden sehe, der sich als Spender registrieren lässt, könnte ich heulen, weil so einer mir mein Leben rettete! Oder wenn ich einen Kurier sehe, der auf dem Weg zum Flughafen ist mit Spenderzellen, da merke ich immer wieder, was für eine schlimme, totbringende Erkrankung das ist..und es besteht Aussicht auf Heilung!

Das Gefühl, gesund zu sein...davon bin ich im Moment Lichtjahre entfernt und ich hoffe aber, dass es wiederkommt...

bubirgit, deiner Schwester und dir wünsche ich, dass ihr diese Krisenzeit mit fähigen Fachleuten und lieben Vertrauten gut übersteht!
Mit Zitat antworten