Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.05.2010, 07:59
julian071 julian071 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 16
Standard mal was positives!

Jetzt bin ich wieder da! Es geht um meine Mama bei der ein Lungetumor 6 mm im rechten Lungenflügel festgestellt worden ist!
In den letzten 4 Wochen hatten wir nur Arzttermine, so und gestern war nun der letzte!
Wir waren bei Nuklearmediziner, wg. der Schilddrüse. Gottseidank ist die unauffällig.
Der OP Termin für den Tumor steht schon am 08.06. fest! Die Ärzte konnten aber nicht genau sagen um was für einen es sich handelt!
Sie meinten erst wen sie es rausschneiden und während der OP schicken sie es zum Pathologen und dann entscheiden sie ob sie nur das kleinen Stück rausschneiden oder die ganze Lungenhälfte wpvor ich furchtbare Angst habe!
Meine Mama ist noch bei etlichen Untersuchungen gewesen weils sie ihre Stimme verloren hat. Sie hat eine Stimmbandlähnung und ein Stimmband ist verkrümt aber die Ärzte wissen nicht wovon es kommt! So nun kommt de Stimme von Tag zu Tag zurück!
Anscheinend musste sie swich immer räuspern und etwas husten wg. dem Lungentumor, ist also nicht sicher
Jetzt dürfen wir also erstmal für 7 Tage in den Urlaub fahren und danach gehts erstmal los....
Was mich interessieren würde, es gibt soviel Methoden, z.B. diesen kleinen Tumor mit Laser wegschneiden....haben die aber hier im KH nicht gesagt, wahrscheinlich haben die sowas nicht. Die schneiden es raus.....hmmm....
Mit Zitat antworten