Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.06.2013, 20:44
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Angst- schlechtes EEG

Keiner kann dir die Frage beantworten. Nicht mal, wenn wir die Werte gesehen hätten, aber ohne sowieso nicht. Eine schlechte Kurve ist so vage, das kann ganz schlecht sein, das kann auch nur seltsam sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie mehr als einen Patienten haben, der ab und an mal 'geschummelt' hat. Von daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum MRT gehen. Wann ist denn der Termin?
So oder so wirst du bis dahin warten müssen, keiner kann dir mehr sagen... Denn wenn die Werte einen Tumor sozusagen garantiert hätten, dann wärst du nicht in ein normales MRT gekommen, sondern sofort ins Krankenhaus.

Übrigens - selbst wenn ein Tumor vorhanden sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass der bösartig ist.
Auch gibt es einige andere Dinge, die Epilepsie hervor rufen können, beispielsweise eine bestimmte Blutung zwischen zwei Hirnhäuten. Mein Opa hatte das, er war einfach gestürzt, ein paar Monate später ist es wegen den Kopfschmerzen entdeckt worden, kleine OP und seitdem ist das Thema erledigt.

Von daher - versuche am besten, dich einfach so viel wie möglich abzulenken. Nach dem MRT weißt du mehr.