Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.08.2008, 15:01
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Bigmama stellt sich auch vor

Liebe Bini!
Danke für deine Zeilen! Ich empfinde es auf keinem Fall als ein einmischen, sondern bin dankbar für alles was ich für mich reflektieren und rausfiltern kann.

@alle,
gestern war also in der Tat die vorerst letzte Bestrahlung auf den Tumor.
Es gab anschl. noch ein Gespräch indem mir dann auch mitgeteilt wurde, dass die Strahlen noch ne Weile nachwirken
(also so schnell werde ich wohl meine Nebenwirkungen doch nicht loswerden).
Ich war dankbar, dass man sich wieder soviel Zeit genommen hat, denn ich hatte wie immer diverse Fragen auf Lager.
Mit Sicherheit hätte ich noch mehr fragen können/dürfen/sollen, doch mein Zettelchen war dann abgearbeitet.
Auch sagte man mir, dass ich nicht zu sehr auf Wolke sieben schweben soll, da es auch jederzeit wieder anders kommen könne.... heul
Dachte ich doch, oder erträumte ich es, dass ich Ende des Jahres als 100% geheilt meine Untermieter los bin.
Na ja, ich bin dankbar wie es z.zt. ist, alles weitere bringt die Zukunft.
Am 12. Aug. geht es dann mit dem nächsten Gespräch weiter und wenn alles gut läuft und bei mir gut aussieht soll es auf die Metas-seite weitergehen.

Liebe Grüße Bigmama
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
Mit Zitat antworten