Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 28.10.2004, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

unsere radio-onkologin bestaetigte mir heute (ich bin alleine hingegangen, meine 'kleine' wollte nicht) die aussage des radiologen von gestern: drei kontrastmittel-angereicherte stellen im operierten bereich....(alle etwa 1x2 cm) und zusaetzlich eine andere, in einem anderen bereich, die eine metastase sein koennte...(O,5 cm).....
aber fast kein oedem vorhanden, was sie sehr verunsichert hat!
mir wurde uebel, als sie mir dann sagte, dass ich das alles aber besser mit dem chirurgen besprechen sollte, weil sie nicht auf hirntumor spezialisiert waere....
als ich wieder nach hause kam, hat meine 'kleine' mich nicht einmal nach dem ergebnis gefragt, sie heulte und sprach nur noch vom sterben....
und dann heulten wir eine ganze weile zusammen....
ich habe ihr dann von euren eintraegen erzaehlt...und dass nicht unbedingt alles stimmen muss, was uns die radiologen erzaehlt haben...und dass wir eben erst mal den termin beim chirurgen abwarten sollten...
sie war so fix und fertig, dass ich dann wieder mit dem alten thema anfing, dass keiner von uns weiss, wie lange er lebt.....aber dass es darauf ankommt 'wie' man lebt.... man kann in den keller gehen und das licht ausmachen....man kann aber auch in die sonne gehen und versuchen, ein paar strahlen abzubekommen....
und dann fiel mir ein, dass heute die bootsmesse im hafen, wo unser schiff liegt, angefangen hat....das brachte sie augenblicklich auf die beine...'sie' schleppte 'mich' von einem boot zum anderen und fachsimpelte ueber die grossen katamarane, auf denen wir frueher mal gesegelt sind.....
was fuer eine aussergewoehnliche frau....
Mit Zitat antworten