Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 09.11.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ich war heute vormittag in montpellier, alleine, um unsere kompletten unterlagen abzuholen, wobei das ergebnis der aerztekonferenz vom letzten donnerstag war.....
das monster ist schon wieder da....nach beurteilung der aeztekommission : sehr schlechte prognose durch 'ein verfruehtes' rezidiv und eine kontrastmittelaufnahme die eine metastase darstellen koennte....und jetzt kommt es noch haerter...sie werfen den radio-onkologen in béziers vor, dass sie die radiotherapie nicht mit der chemotherapie mit temodal gekoppelt haben.....was ich damals angemahnt hatte....
es ist einfach zum verzweifeln....
und da mir bis jetzt immer noch keiner auskunft ueber chemo mit 'bcnu' geben konnte, ausser peter, (verstehe meine ungeduld bitte nicht falsch), werde ich durchsetzen, dass nur chemo mit temodal gemacht wird....
mit welchem zyklus (danke juergen) werden wir herausfinden... hoffentlich....
die flaggen stehen auf halbmast....ich habe es vorgezogen, meiner 'kleinen' ausweichende antworten zu geben, es geht ihr seelisch gerade ganz gut, und ich luege sie das erste mal seit 36 jahren total an, und ich muss es tun, damit sie nicht voellig aufgibt...und sich moeglicherweise umbringt....und das wuerde sie machen, wenn sie merken wuerde, dass keine hoffnung mehr ist....
also stehe ich weiterhin da, mit einem laecheln im gesicht, obwohl mir zum kotzen ist...nur damit wir einen weiteren tag auf irgendeine art und weise gluecklich zusammen verbringen....
ich habe inzwischen kontakte mit hyperthermie-behandlungen in deutschland aufgenommen....bad aibling schickte mir gerade ein mail... 18 000 € als vorauszahlung fuer die basisbehandlung und dann sehen wir weiter..??? ...dafuer geben sie dann auch hinweise fuer 'nachfolgende' therapien....
die praxis dr.holzhauser in muenchen (privatpraxis) hat es nicht mal fuer noetig gehalten, zu antworten....
hallo alois, vielleicht kannst du dich da mal schlau machen...geht vielleicht von arzt zu arzt einfach leichter...web seite ist: www.hot-onkotherm.de
ich bin heute verzweifelt, weiss nicht mehr, was ich alles noch machen soll, um meiner 'kleinen' helfen zu koennen... und heule mir gerade die augen aus.....
Mit Zitat antworten