Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1118  
Alt 15.07.2005, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Viv, Hallo Dayo,
ich habe wirklich lange überlegt, ob ich meinen letzten Beitrag schreiben soll, denn genau solche Reaktionen wie Deine habe ich befürchtet.
Es liegt mir wirklich fern Dayo Vorwürfe zu machen oder ähnliches und eigentlich finde ich nicht, dass ich Ihn beleidige. Ausserdem scheint er mir sehr an anderen Meinungen interressiert zu sein.
Soweit ich das einschätzen kann, haben er und seine Frau einen engen Freundeskreis und genau das ist der Grund, warum ich der Meinung bin, dass die Freunde die Situation sehr gut einschätzen können und vielleicht nicht unbedingt einen zweiten Anruf von Dayo brauchen.
Wie Du vielleicht gelesen hast, befinde ich mich in der gleichen Situation und denke schon, dass ich ihn und die Situation verstehe. Ich habe lediglich versucht, mich in die Situation von Dayos Frau zu versetzen und das war das Ergebnis.

Dayo,
ich hoffe wirklich, dass Du mir meinen Beitrag nicht so übel nimmst wie Viv und mir auch nicht übel nimmst, dass ich in diesem Beitrag so offen über Euch geschrieben habe.

Gruß Sylvia
Mit Zitat antworten