Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.07.2020, 21:00
Psy Psy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2020
Beiträge: 9
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs mit viel Glück

Juhuu zusammen,

Am 13.
wurden die Fäden von der OP gezogen, die Narbe sieht sehr gut aus und verheilt so wie es sein sollte. Soweit geht es mir gut, ein bischen kaputt und meine Kondition ist glaube ich auch im Krankenhaus geblieben aber ansonsten läuft es, ich glaube mein Kopf verarbeitet gerade was alles so passiert ist und je mehr Storys ich mir aus dem Forum durchlese, desto mehr bin ich aktuell einfach nur froh das ich aktuell gesund bin.

Wie lange wart ihr nach der OP eigentlich Krank geschrieben, ich glaube mit 5 Wochen kann ich wohl rechnen bis alles wieder gut ist oder?

Habt Ihr auf der Seite wo der Hodenentnommen wurde auch relativ weit oben so einen dicken weichen Knubbel oder war das die Dockingstation für das Ei?


@Wally_coffee /Ich rede sowieso darüber, damit auch andere verstehen das jeder sowas kriegen kann und es gut ausgeht und auch nicht schlimm ist *wenn man früh gebug zum Arzt geht*

@Derjayger/*Das ist laut deiner Angaben passiert. Damit bist du jetzt in der aktiven Überwachung bzw. Nachsorge.* Ah okay, also weil meine Werte nach der OP rapide gesunken sind, deshalb ist der Abstand zwischen den Blutuntersuchungen jetzt so groß, das macht eigentlich auch Sinn!

@achi/ normalerweise würde ich jetzt sagen ja leider, aber in diesem Fall nehme ich mein Päckchen gerne an

@ElChupacabra/Ja ich denke auch, gut das ich sofort zum Arzt gegangen bin. Ich denke mal wenn die Tumormarker so weit unten bleiben, dann sollte eine CT bzw. MRT eigentlich garnicht notwendig sein, zumindest aktuell ist erstmal keine Rede von weiteren Untersuchungen, mein Uruloge ist allerdings auch gerade im Urlaub.
Mit Zitat antworten