Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 22.02.2015, 13:11
matchbox matchbox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 117
Standard AW: Analkrebs

Hallo McBabbel!

Vielen Dank für Deinen sehr informativen Text!!

Es ist eben so, dass für etwas Gutes zu erreichen, man etwas weniger Gutes in Kauf nehmen muss! Es gibt eben “Nichts für Nichts“.

Die Atembeschwerden, die sich auch bei mir direkt nach der Chemotherapie eingestellt haben, sind zwischenzeitlich zwar etwas besser geworden, aber an eine gänzliche Wiederherstellung in den früheren Zustand, glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Hier wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es da irgendetwas gibt, zum Beispiel die Inhalation mit einer Isotonischen Salzlösung, um die Bronchien zu befeuchten, oder aber die Inhalation mit Kortison, was einem das Leben evtl. etwas erleichtern kann?

Wäre schön zu wissen, ob vielleicht andere Mitbetroffene im Forum uns diesbezüglich ihre Erfahrungen mitteilen könnten?

Der Schließmuskel ist Gott sei Dank auch bei mir noch intakt geblieben und somit bin ich, genau wie Du noch ganz dicht!

Das Immunsystem dürfte auch bei mir geschädigt sein und auch hier stellt sich die Frage:“Was kann man tun“? Ich nehme zur Unterstützung des Immunsystems Vitamin D, Vitamin B12 und Vitamin C+Zink. Desweiteren bemühe ich mich, ausreichend Gemüse und Obst zu mir zu nehmen. In erster Linie denke ich hier an alle Kohlsorten, denen man ja auch eine entgiftende Wirkung nachsagt. Stark säurehaltiges Obst versuche ich zu meiden, um die angegriffenen Darmschleimhäute nicht übermäßig zu strapazieren.

Der Stuhlgang hatte sich bei mir in einem zufriedenstellenden Maße reguliert. Nach einer starken Erkältung, keine Grippe und nach der Einnahme eines Antibiotikums Cefuroxim500, insgesamt 14 Stück, hat sich das natürlich aktuell wieder verschlechtert, hinzu kamen sogar leichte hellrote Blutauflagerungen auf dem Stuhl, was ich allerdings als Nebenwirkung, auch im Beipackzettel beschrieben, dem Antibiotikum zuschreibe.

Was die Potenz anbelangt, mache ich mir im Moment die wenigsten Sorgen, kann allerdings hier auch sagen, dass der vorherige Zustand bislang nicht wieder erreicht werden konnte.

Ich wünsche Dir und Deiner netten Frau noch einen ganz schönen Sonntag, mit den allerbesten Grüßen!![/B]

MATCHBOX

P.S. In dem Text beschreibe ich meine eigenen Erfahrungen, die nicht unbedingt eine allgemeine Gültigkeit haben müssen. Für weitere Wortmeldungen wären wir hier sehr dankbar!!
Mit Zitat antworten