Thema: Chemo...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.05.2003, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo...?

Hallo Frank,

mein Vater hat auch einen inoperablen Magentumor mit mehreren Lebermetastasen. Die Chirurgen hatten ihn bereits im November 2002 aufgegeben. Trotzdem entschieden wir uns mit dem Onkologen für eine Chemotherapie. Letzte Woche machten sie ein CT, und sowohl der Tumor wie auch die Lebermetastasen haben sich markant verkleinert. Sie wollen nun mit der Therapie weiterfahren, weil es meinem Vater relativ gut geht. Er konnte während dieser Zeit sein Gewicht halten, Autofahren, im Garten arbeiten, etc. etc. Klar, er hatte auch Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, entzündetes Maul und Nase, etc., aber aushaltbar für ihn.
Der Chirurg war sehr erstaunt, meinen Vater im Mai 2003 in dieser "guten" Verfassung anzutreffen. Ich glaube er konnte seinen Augen nicht trauen. Am Telefon hat er mir mitgeteilt, dass er das Gefühl hatte, dass mein Vater noch 30 höchstens 60 Tagen nach der Diagnose im November 2002 leben würde. Super, nicht!?!
Zudem erhält mein Vater auch eine Misteltherapie. Wir haben, dass Gefühl, dass er auch aus diesem Grund die Chemotherapie besser verarbeiten kann. Auf jeden Fall hat er durch die Misteltherapie viel mehr Energie.

Alles Gute und gruss
Lucia
Mit Zitat antworten