Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.11.2008, 16:57
Amsel42 Amsel42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 7
Unglücklich Adeno fast überall und Depressionen

Hallo nochmal, ich habe heute mittag schon mal mein Herz ausgeschüttet, aber ich glaube ich hab da was verkehrt gemacht, bin einfach auf anworten gegangen und hab losgeschrieben. Weiß jetzt gar nicht wo das so landet ???
So mach ich das jetzt mal so - keine Ahnung ob das richtig ist. Nicht dass ihr denkt ich bin vollblond, aber in letzter Zeit stehe ich leider etwas neben mir.
Egal, mein Mann (45) hat ein (?) Adenokarzinom mit unklarem Primarus und Metastasen im Hals, Lunge, Leber und in der Wirbelsäule. Nachdem die Chemo bis jetzt zwar einen Rückgang erwirken konnte, geht es meinem Mann körperlich wie seelisch sehr schlecht. (Gewichtsverlust von 40 Kg in 3 Monaten) Er ist sehr schwach und hat mit jedem Gramm etwas mehr Lebenswillen verloren. Er bekommt jetzt zwar ein Antidepressiva (Amineurin 25mg) aber ausser Alpträumen und Muskelzucken sehe ich selbst nach 2 Wochen noch keine Besserung. Kennt sich jemand mit sowas aus? Mein Mann ist auch so ein Sturkopf, er will auch mit keinem Phsychologen sprechen, wodurch ich auf unsere Hausärztin angewiesen bin. Bin für jeden Rat dankbar, denn er zieht sich immer weiter in sich zurück.
Viele Grüße Barbara
Mit Zitat antworten