Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.11.2009, 21:41
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Kerstin ,

war zwischenzeitl. noch Sohnemann abholen und habe nicht gemerkt, dass Deine "Post" noch dazwischen gekommen ist.

Mit den Entscheidungen ist es schon so, wie Du es sagst:
Ich glaube, dass E. wohl meist auch so entscheiden würde, aber es ist schon schwer, dass alles allein zu tragen.
Die Verantwortung für die Kinder zu übernehmen ist einfacher, da habe ich mir auch früher mehr zugetraut, da ich einfach viel mehr Zeit mit ihnen verbracht habe.
Bei meinem Mann ist es anders, eigentlich war er der "Entscheider", habe zu 99% den Kürzeren gezogen, wenn ich anderer Meinung war.
Jetzt muss ich "Entscheider" sein, ob ich will oder nicht und es ist schon merkwürdig, seinen Mann zum Klo bzw. Hände-Waschen zu schicken... und zu hoffen, dass es es tut, denn den "Dickschädel" gibt es natürlich auch noch, aber es klappt erstaunlich oft (man kann sich nur eben nie darauf verlassen).
Und die Entscheidungen in Bezug auf seine Behandlung...... ist ober-schwer...... es geht um so viel...... es gibt so wenig, woran man sich halten kann, weil bei ihm durch die versch. Krankheiten eben NIX NORMAL ist!......
Pssst, noch ein kurzer Satz zu Deinem letzten Satz- das kann ich gar nicht!, sag's aber nich weiter.....

Du hast nochmal geschrieben: JA, ja, ja! Das mit den Schritten ist gut, das mach ich.
Vielen Dank für die Daumen A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten