Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.01.2010, 20:57
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Sirt- Therapie

hallo

ich denke, hätten wir diesen sogenannten strohhalm nicht ergriffen, würde ich mir heute auch die größten vorwürfe machen. auf der anderen seite bereue ich es, ihr zur sirt geraten zu haben. verloren hätten wir so oder so. nur bin ich mir sicher, hätte ich meine geliebte mama noch länger bei mir gehabt. es ging ihr wirklich 3 1/2 jahre richtig gut, wir haben noch viele urlaube gemacht und die zeit genossen. der leberkrebs war ein zufallsbefund. wie gesagt sie hatte bis zum schluß keine schmerzen. die metastasen kamen erst nach der sirt. der eigentliche lebertumor war zwar um 15 prozent geschrumpft, aber dafür waren jede menge neue metas plötzlich in der leber. manchmal denke ich auch dass vielleicht bei dem eingriff was falsch gelaufen ist. und ich muss dazu sagen das war im jahr 2006, jetzt sind die erfahrungswerte schon wesentlich größer als damals bei uns. meine mutter hatte schreckliche schmerzen während des eingriffs und bekam keine luft mehr. der eingriff wurde für 2 stunden unterbrochen. aber wie hesagt, heute sind die erfahrungen größer. wir waren damals einer der ersten der diese therapie gemacht hat.
es muss einfach jeder für sich entscheiden, das ist klar.ich für meinen teil, würde meiner mutter nicht nochmal dazu raten, hätte ihr lieber noch das aufwachsen ihrer 4 zwillingsenkelkinder gewünscht. die hat sie nur noch kurz im arm halten dürfen. gott, wie hat sie sich gefreut, als sie gsund zur welt kamen. mir fehlt meine mama ganz fürchterlich und den kindern eine liebevolle oma
ich wünsche euch allen viel viel kraft in dieser schweren zeit die ihr jetzt durchmachen müsst
gruß michaele
Mit Zitat antworten