Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.06.2013, 22:25
Rauchquarz Rauchquarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 101
Standard AW: Date mit Glatze !

Hi!
Mit Kopfbedecken kenne ich mich leider nicht aus; hoffe, Du findest da noch eine modische Lösung.

Hinsichtlich des Dates an sich habe bitte vorsichtshalber im Hinterkopf, dass ein Mensch in der Realität ganz anders wirken kann und die Begegnung möglicherweise nicht so abläuft wie in der eigenen Vorstellung. Manchmal kann man mit jemandem stundenlang telefonieren oder geistreiche Mails schreiben, hat sich live dann aber eher wenig zu sagen. Habe z. B. berufsbedingt schon mit Männern gesprochen, die hatten eine Telefonstimme zum Dahinschmelzen, während mir die Optik so gar nicht zusagte. Natürlich kann man/frau aber auch Glück haben und den großen "Fitsch" machen, was insb. dann gerne passiert, wenn man es eigentlich gar nicht vorhatte....

Auf jeden Fall solltest Du Dir einen schönen Nachmittag machen, egal wie es läuft. Beziehe es nur eben nicht auf Deine Erkrankung, wenn die Chemie in der realen Welt doch nicht ganz stimmen sollte. Cyberbekanntschaften haben eben Vor- und Nachteile, und nicht jeder ist grundsätzlich ehrlich.

Viel Spaß und liebe Grüße,
RQ
Mit Zitat antworten