Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.12.2001, 04:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo, Margit,
ich bin froh, daß Du am Wochenende ein wenig Abwechslung hattest und hoffe, daß es auch Deiner Stimmung im Ganzen etwas gutgetan hat.
Ich habe alles gut überstanden, muß aber meinen Besuch in Celle wohl etwas verschieben. Ich hatte total vergessen, daß ich nächste Woche Labortermine habe. Das zeigt wohl am Besten, daß ich eben auch andere (wichtigere) Dinge im Kopf habe. Ist nicht schlimm, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Statdessen werde ich hoffentlich meine Mädels terminlich unter ein Dach bekommen und mich ihnen in Bonn oder Köln zum Weihanchtsmarkt treffen. Mit dem ersten Glühwein dieses Jahr werden wir dann auf euch alle anstoßen, versprochen. Wir werden auf euer aller Wohl, Gesundheit und Kraft anstoßen. Wenn daß nicht hilft!!! Vielleicht dann doch besser innKöln, unter dem Dach des Domes!
Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft, diese schlimme Zeit im Jahr selbst gut zu überstehen, und dabei trotzdem weiterhin unser Antrieb und unser Sonnenschein zu sein. Ganz liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten