Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2023, 15:17
SaSch SaSch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2023
Beiträge: 5
Standard AW: TACE Erfahrungen

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich habe gerade nur zufällig nochmal reingeschaut, nachdem sehr lange keine Antwort kam. Das zeigt mir, dass diese Krebsform doch eher selten ist und die Behandlung mit TACE und Co. sicherlich auch nicht so ganz üblich ist.

Bei meinem Mann hat sich nach der TACE ein Magengeschwür entwickelt, dass auch noch so blöd sitzt, nämlich direkt an der Mündung zum Darm. Die Ärzte versuchen, das ohne OP hinzubekommen, aber es wird nicht wirklich besser. Seit Wochen kann er nur flüssiges und püriertes zu sich nehmen. Um den Gewichtsverlust aufzufangen lag er bereits eine Woche im Krankenhaus und hing am Beutel. Morgen geht er wieder hin, am Mittwoch wird wieder gespiegelt.

Bei der TACE ist leider Embolisat verschleppt worden. Möglich wäre auch, dass ein wichtiges Versorgungsgefäß zum Darm verschlossen wurde.

Am Donnerstag sind wir dann wieder vorstellig im Frankfurt bei Herrn Dr. T. Und die große Frage ist: Wie hat sich der Krebs inzwischen entwickelt und kann er sich in seinem Zustand überhaupt noch einer Behandlung unterziehen?

Ich habe große Angst und mir ist klar, mit wem wir es zu tun haben. Die Behandlung in Frankfurt schien für uns ein großes Glück, doch noch mehr Zeit miteinander zu haben. Doch jetzt ist erstmal alles in Frage gestellt.

Gerne melde ich mich wieder und berichte, wie es weitergeht.

Habt Dank,
herzlichst
Sabine

Geändert von gitti2002 (13.06.2023 um 22:12 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten