Thema: Schmusi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.11.2011, 18:10
engel1404 engel1404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Schmusi

Hallo mein Schatz ,

ich bins nochmal.wollte dir noch sagen das ich alles für deinen letzten weg so gemacht habe wie du es gewollt hast,außer das ich unser Lied habe spielen lassen.
Es ist auch so viel passiert seit Mai,hier mal ein paar Stichpunkte.
-Umzug nach NRW zu b
-du wärst stolz auf b + m,die haben für mich umgebaut und alles schon behindertengerecht,haben fast alles selber gemacht.
-b hat viel für mich in behördlichen angelegenheiten gemacht und durch geboxt ,genau wei du es gemacht hättest.
-das wofür du gekämpft hast ist jetzt alles genehmigt,ist das nciht sakastisch?
-wohne seit ca.4 mon in meiner wohnung,fühle mich darin wohl,würde dir auch gefallen.mußte aber leider auf vieles versichten oder verkaufen von unseren gemeinsamen Sachen
-die letzte Chemo wirkt nicht mehr ,nehme jetzt an einer Studie teil,haeb aber lange überlegt ob ich überhaupt weiter mache mit meinr Therapie ohne dich.
-mir gehts körperlich und pyschich nicht so gut,versuche aber beides so gut es geht vor b+m zu verstecken.
-versuche auch den beiden mit meinen wenigen mittel auch hier und da mal zu helfen.Hoffe sie haben es noch nicht bereut das sie das für mich getan haben,versuch auch denen so wenig wie möglich zur last zu fallen oder nervig zu werden,weiß nicht ob mir ds immer gelingt.
-mit den kindern habe ich sehr viel spaß und Ablenkung,übrigens da kommt ein 3,das freut dich nee.
- Habe eine Reha beantragt,mal schauen.

hier das hab ich gefunden,hoffe es gefällt dir.

Ich liebe dich!

Sehnsucht Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten