Thema: Schmusi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2012, 14:41
engel1404 engel1404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Schmusi

Hallo mein Schmusi,


mir geht es im moment nicht so gut.weiß seit letzter Woche wo ich ja in Köln war das scih im Hals zwei Lympknoten sich vergrößert haben.
Da stand dann die Frage im Raum soll es operriert werden oder bestrahlt werden,das würde dann im tumorboard besprochen werden.

seit gestern steht fest es soll eine Op gemacht werden von einem HNo arzt.

Ich muß dafür am Freitag hin nach Köln zur besprechung und Untersuchungen und soll dann wohl am Montag morgen zur Op erst wieder da sein.wieviel Uhr das erfahr ich entweder am Freitag oder spätestens am sonntag telef.

Ich habe ganz schöne angst vor der Op un überhaupt,obwohl ich doch sonst nie so ängstlich war,aber seit dem das mit dir alles passiert ist bin ich sehr skeptich geworden.

wenn du noch bei mir wärst würdest du mir lieb zur seite stehen und mich trösten.
Ich fahre am freitag mit dem Taxi dahin und am Montag auch alleine ,B wollte mcih zwar fahren aber cih habe gesagt sie brauch es nciht den Stress muß sie sich nicht antun aucn wenn ich weiß das sie es gern machen würde.

da muß ich durch ,hab ja sonst keine wahl.
Ich hab solche Angst zu sterben auch wenn ich weiß das wir uns vielleicht wieder sehen werden.
ICH LIEB DICH!!!!!!!!

Ich wollte doch auch noch so viel erleben oder tun ob cih dafür noch lange Gelegenheit habe weiß ich nicht.

Im Juni kommt ja das dritte Baby ob ich dann gehen muß,man sagt ja immer einer kommt einer geht.

Ich vermisse dich so sehr trotz das es in zwei monaten schon ein Jahr her ist.

Ich liebe Dich !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten