Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 14.09.2007, 11:40
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Untersuchung, wie läuft alles ab?

Hallo!

Mein gesammtes Immunsystem ist nicht so doll. Ich hab nun nen Termin bei einer Ärztin die ebenfalls viele Krebspatienten während ihrer Therapie begleitet. Sie ist Chinesin (hat in China Medizin studiert) und behandelt nach traditioneller Chinesischen Medizin. Dies ist keine Alternative, keine Sorge sondern als Begleitung gedacht und wurde mir von jemandem mit Krebs empfohlen, der mit ihr sehr zufrieden war. Alles was ich dort machen werde wird natürlich auch an meine anderen Ärzte weitergeleitet und einer der Ärzte meinte sogar das das eine gute Idee wäre um mein Immunsystem aufzupäppeln.

Ich bin noch immer im Staging. Kann daher leider noch immer nichts weiteres sagen. Ich finde nur das das alles wahnsinnig lange dauert.

@ Gaudibusch
Danke dir! Sowas macht einem echt Mut und es freut mich zu lesen! Glückwunsch!!!
Ja das mit der Ernährung hab ich schon gehört ich hab mir da auch gleich n Buch gekauft und hab zum Glück festgestellt das ich "relativ" viel schon nach den Richtlinien esse. Also wird das zumindest nicht sooo eine Umstellung.
Ich bin nun öfter im Bioladen als in sonst einem Supermarkt anzutreffen zum Glück findet man schon in einigen anderen Läden ein Biosortiment in deren Regale. Weisst du zufällig noch den Namen von dem Vitamin/Mineralien Komplex den du bekommen hast und würdest du mir den Namen bitte sagen?

Nunja soviel erstmal. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, stressfreies und schmerzloses Wochenende!

Eure Maus
Mit Zitat antworten