Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.02.2008, 12:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Liebe Cindy,


hallo und guten Morgen! Auch wenn der Tag mit vielen Einschränkungen ist.
Zur Wärmeflasche: das ist gut für den Moment!
Auf Dauer gesehen werden die "Massagen" in den Hülsenfrüchten wahre Wunder bewirken.
Die Stimmungstief's und diese Pläne die man sich selbst so macht setzen einen nur unter Druck. Kleiner Ratschlag wie ich es mache: ich nehme mir 1 Teil vor und versuche es umzusetzen - und.....es gelingt doch recht häufig. Du erwartest evtl. doch etwas viel von Dir!?
Wenn Deine Ärztin das für Normal auch unter Berücksichtigung der Erkrankung etc. sieht, so kann man dies sicherlich nur bedingt bestätigen. Die PNP - Polyneuropathien sind gut behandelbar, ein Schmerztherapeut bzw. ein Neurologe im Vorfeld würde Dir helfen!
Übrigens: gestern hatte ich einiges von warmen Bädern etc. gelesen! Mir wurde gesagt das ein Bad gut wäre, allerdings bitte nicht zu heiß und nicht länger als 20 Minuten. Zudem: bei den Zusätzen aufpassen, weil all das das lymphatische System anregt. Allerdings zugegeben: diese Einschränkung zählt nicht für den Hund und auch nicht für Gesunde! Und mit Schwimmreifen lernt es selbst Dein Hund noch: wirklich verrückte Nudel!
Liebe Cindy, mache Dir selbst keinen Stress, denn das wäre das Wichtigste. Du musst Dir selbst die Zeit geben: und bei alledem zeichnen sich doch auch die Symtome von Fatique ab! Die Psychologin wird Dir hoffentlich weiterhelfen!

Dir noch einen wunderschönen Tag





Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (02.02.2008 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten