Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 06.04.2012, 21:06
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo zusammen

Ja ich hoffe das ich es auch kann ich wünsche es mir so sehr zu heiraten und zwar den Mann.
Tanja du hast recht es hat uns auch den Boden unter den Füßen weg gerissen ich hab Dominik zwar erst im Krankenhaus kennen gelernt aber mein Freund kennt ihn von früher aus der Schule noch und als wir gehört haben wie er sich entschieden hat mussten wir echt schlucken und da ist mir auch erst richtig bewusst geworden das es auch schief gehen kann da wird man richtig aus seiner Traum Welt gerissen.
Meine Eltern sagen ich soll mir nicht solche Gedanken um ihn machen wir haben genug um die Ohren, aber ich kann es irgendwie nicht es geht mir nicht aus dem Kopf da wir auch Kontakt haben und ich weiß wie seine Familie leidet und man hilflos ist und nichts machen kann das man zusehen muss wie alles zuende geht.
Da denk ich immer wie kann es sein er hatte doch komplette remission und basti also mein Freund hatte noch nicht mal teil remission nichts im Gegenteil er hatte ein sehr krankes rückenmark aber der Arzt meinte er hatte so eine hoch dosierte chemo höher geht nicht und die haben sich gefragt wie ein menschlicher Körper aushalten soll und ich muss ehrlich er hat sie bis auf das mit der mukusites hat er sie gut weg gesteckt.

Ich hab einfach eine verdammte Angst das es nicht klappt und denn das warten ich weiß das man geduld braucht aber es fällt mir echt schwer ich zählschon jeden Tag heute ist +8.

Vielen lieben dank für eure Unterstützung und euren Zuspruch das hilft wirklich danke.

Liebe grüße Lena
Mit Zitat antworten