Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.02.2003, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange und Wie

Hallo!
Liebe Cas, mein herzlichstes Beileid! Und viel Glück für eure Zukunft und viel viel Kraft!
Denk immer daran, der Tod ist der Umzug in ein schöneres und größeres Haus und es ihm gut da, wo er jetzt ist. Er leidet nicht mehr und ist immer bei Dir.

Euch allen wünsche ich noch ganz viel Kraft und Mut und dass ihr das, was kommen mag, gut übersteht.

Ich mache das gleiche mit dem Vater meines Mannes durch. Ich wünschte, ich könnte ihm den Schmerz abnehmen und ihm beistehen, doch noch lässt er es nicht zu, dass ich ihn auffangen will und ihm helfen möchte. Sein Vater liegt im Sterben, der Arzt sagt, er habe nur noch wenige Wochen. Mein Mann hält sich an der Möglichkeit fest, dass Spezialisten, seinem Vater noch helfen können. So leid es mir tut, aber ich glaube nicht mehr daran. Er ist seit Jahren krank und er wird von Tag zu Tag schwächer. Ich denke, er weiß, dass es bald soweit ist. Mein Mann braucht noch, um das zu verstehen und zu akzeptieren.
Könnt ihr mir als direkt betroffene wie euch euer Partner am besten unterstützen konnte, oder kann? Er weiß, dass er jederzeit mir reden kann und ich ihm auch einfach nur zuhöre, wenn er das möchte. Ich versuche unser Leben so normal wie möglich zu gestalten, damit er das ganze wenigstens für ein paar Augenblicke am Tag vergessen kann.

Ganz liebe Grüße, Katrin
Mit Zitat antworten