Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.02.2002, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Jana,
ich freue mich , das Dir der gestrige Abend so gut getan hat .WEITER SO !!!!!
Im Vergleich zu den letzten Tagen geht es mir heute ganz gut, da hatten sicher der Sonnenschein und die milden Temperaturen einen Anteil daran.
Ich war heute auch auf dem Friedhof , um nach dem Rechten zu sehen, das hat mir heute für den ganzen Tag irgendwie innere Ruhe gegeben.
Auch Gespräche mit der Nachbarin über den Gartenzaun heute vormittag (ihre Tochter hatte ein Hirntumor und sie ist völlig fertig...) haben mir gezeigt, wie schlecht es doch anderen Menschen in meiner nächsten Umgebung geht und es hat mir selbst auch gut getan, für andere ein offenes Ohr zu haben (wobei ich das eigentlich meistens habe)
Es hat mich irgendwie aus meinem Schneckenhaus herausgeholt und ich denke, das ist doch ein guter Anfang...

Es ist gut, das Du Dir schöne Dinge vorgenommen hast, Entspannung ist sehr wichtig (aber in Stresssituationen schwer zu erreichen, ich weiss...)
In solchen schweren Augenblicken zeigt sich was für vielleicht bis dahin verborgene Schätze an Menschen wir in unserer unmittelbaren Umgebung haben, stimmts ?
So kannst Du Deine "Akkus" aufladen (lassen) und weiter machen und Kraft an Deinen Vater abgeben.

Was möchtest Du eigentlich studieren ? (bin ich froh, dass ich nicht mehr büffeln muss, hi, hi)

Ich bin auf jeden Fall wieder am Freitag gegen 21.45 Uhr im Chat, wie gesagt, frag doch mal bei Marcus O. per mail an, was Du machen kannst, damit wir "quasseln" können.

Ich wünsche Dir ein entspannendes Wochenende und viel Kraft für die nächste Woche !!!!!
Bis vielleicht zum 08.02. ??

Alles Liebe, Katja
Mit Zitat antworten