Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.09.2004, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Gedanken!

Hallo Petra,

wir alle hier im Forum haben's geschafft, bzw. die restlichen werden es auch noch schaffen, nur, keine von uns Frauen weiß, wie lange dieser Zustand anhält. Wir hoffen zwar alle, daß nichts mehr nachkommt, aber nichtsdestotrotz müssen wir alle mit der Gewißheit leben, daß die Krankheit jederzeit wiederkehren kann. Und ich für mich komme mit diesem Wissen im Hinterkopf ganz gut klar. Selbstverständlich macht es für mich persönlich auch einen Unterschied, ob eine Frau in meinem Alter (59) erkrankt oder ob eine junge Mutter mit kleinen Kindern betroffen ist, das geht mir jedes Mal von neuem an die Nieren!
Und das mit der Lebensweise und der Vitamin- Medikation sieht halt jede Betroffene anders. Du hast schon recht, mit Deiner Meinung, daß sich die Leute, die das Zeugs verkaufen, oft eine goldene Nase verdienen an uns, aber das muß halt auch jede Frau für sich entscheiden, was sie zusätzlich nehmen möchte und Glaube versetzt bekanntlich Berge!!! Ich persönlich nehme auch Vitaminpräparate und hoffe so, mein Immunsystem zu stärken und ich weiß auch nicht, ob es mir tatsächlich hilft oder nur dem Apotheker, aber man greift halt auch nach jedem Strohhalm in dieser Situation.
Wer das nicht möchte, braucht es ja nicht zu machen und das ist auch gut so für denjenigen oder diejenige.
Daß Du nur Negatives hier gelesen hast und daß Dich das runtergezogen hat, tut mir leid für Dich, obwohl das niemand hier möchte. Es sind ja alles Betroffene, die einen Rat suchen und die auch ihre Probleme schildern
und die sind halt meistens nicht positiv, deswegen suchen sie hier ja Rat und Hilfestellung von anderen, denen es bereits wieder besser geht.
Aber wir machen hier durchaus auch mal Witze über uns, über unsere Krankheit, auch das gehört dazu.

"Morgen sehen wir weiter" sagte der Blinde -
"und laufen um die Wette" sagte der Lahme!!!

Schön, wenn Du Dich trotzdem wieder reinschauen traust, liebe Petra und alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Leni
Mit Zitat antworten