Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2009, 08:15
chris0211 chris0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Nächste Woche Lunge Röntgen / Will mich informieren

guten morgen und vielen lieben dank für euere netten antworten.

naja... vielelicht sollte ich besser einmal zum psychologen gehen, also mich hier in foren mit komischen fragen herum zu treiben. man man, ja, dass macht mir gerade alles total zu schaffen. und wie der teufel es will, ist am wochenende der bruder meines vaters an, ich hoffe ich gebe das nun richtig wieder, "zungenkrebs" gestorben (so habe ich es mitgeteilt bekommen) und der opa meines besten freundes liegt nun auch im krankenhaus. seit freitag gesicherte diagnose lungenkrebs. nicht operabel, direkt unter dem brustbein.

man man man, also erweitert sich die anzahl der todesfälle durch krebs im bekannten und nun auch verwandenkreis auf 6 innerhalb diesem jahr. echt überl wirklich.

ich war am freitag übrigens beim hno, und der sagte: "husten, ganz klar, der kommt von den nasenproblemen!" habe daraufhin verschiedene medikamente bekommen und nehme diese seit freitag. und der husten, zumindest der trockene ist zurück gegangen. nun huste ich nur noch morgens, kurz nach dem aufstehen. ist aber auch kein hustenreiz, sonder kleinere hüsteleien, vielelicht aufgrund meiner hausstauballergie. hoffe ich jedenfalls.

nur das drücken im rücken ist och nicht weggegangen. meistens auf der rechten seite kurz, mittig unter dem schulterblatt. das stört mich unwahrscheinlich. aber wahrscheinlich bilde ich es mir auch nur ein. wozu angst alles im stande ist, ehrlich.

naja... nochmals vielen lieben dank für euere netten worte. nun werde ich am donnerstag die lunge röntgen lassen und dann weiß ich vermutlich mehr.

viele grüße

chris
Mit Zitat antworten