Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.01.2011, 09:59
Benutzerbild von piamo
piamo piamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Nexavar Nebenwirkung?

Hallo,
meine Tochter bekam auch Nexavar. Sie hatte Leberkrebs mit 17 Jahren und starb mit 18 Jahren. Sie war vor er Gabe von Nexavar relativ stabil,auch die Leberwerte. Da die Leber sich nur darum kümmern mußte, daß sie mit dem Krebs "klarkommt", mußte sie sich dann mit der Gabe von Nexavar noch um die Entgiftung kümmern, ganz zu schweigen die Nebenwirkungen. Ich habe schon oft darüber im Forum geschrieben, falls wenn einige jetzt denken, daß ich es schon wieder erwähne. Tatsachen sind das Nexavardie 3. Studie nicht bestanden hat. Zuvor war das Präperat im Endstadium bei Nierenkebs eingesetzt worden. Jetzt bei nicht bestandener Studie wird es bei Brustkrebs eingesetzt. Und Prompt sind ihre Aktien wieder gestiegen. Ich beobachte das schon eine lange Zeit, seit genau 3 Jahren. Meine Tochter baute bei der Höchstdosis Nexavar sehr schnell ab. Sie starb am Leberkoma, selbst die Ärzte waren erschrocken, daß es auf einmal so schnell ging.
Hoffnung, ja Hoffnung . Da hat man alles versucht, heute weiß ich , vor allem weil meine Tochter mir das sagte--- Mit Aufgabe der Würde und dem bißchen Lebensqualität.

Engel Etienne und eine traurige Mama Pia
Mit Zitat antworten