Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.01.2011, 21:10
tiggerw83 tiggerw83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Vulvakarzinom im fortgeschrittenem Stadium

hallo andre,

es tut mir sehr leid wie es deiner frau geht und kann dich nur allzugut verstehen.
vieles lese ich daraus, wie es meiner mum auch geht. nun isses bei mir so, das ich meine mum nur alle paar wochen sehen kann. da ich zu weit weg wohne. meine schwestern sehen sie öfters und mein vater und mein bruder sind rund um die uhr bei ihr.

ihr habt euch hilfe geholt, das ist schön. ich denke, das therapeutische hilfe der richtige weg ist. leider lehnte meine mutter diese ab, findet das sie das nicht braucht.

auch ist sie sonst mittlerweile in ner schlechten verfassung. steht kaum noch auf, bzw traut sich wegen sauerstoffmangel kaum noch auf toilette, was der einzigste weg noch am tag war. nachts schläft sie kaum weil sie angst hat nicht mehr wach zu werden. hilfe sucht sie sich aber auch keine, sprich mal den notarzt zu informieren.

morgen geht mein dad zum hausarzt, aber was soll der da machen. ich glaube, der einzigste rat wird richtung krankenhaus sein.

mein gott, wie konnte das alles nur soweit kommen...

ich hoffe sie wird sich doch noch fürs krankenhaus entscheiden, denn die haben die möglichkeit sie komplett zu behandeln und sie eventuell wieder auf die beine zu bekommen...

hab so angst das meine mum nicht mehr solange bei uns ist
Mit Zitat antworten