Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.11.2011, 01:17
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Wir haben so gekämpft, dabei hatten wir nie eine Chance

Ja wir haben Norbert in Frankfurt abgeholt und nach Völklingen zu seinem Vater und seiner Stiefmutter gefahren. Norbert hat mich dann eingeladen über Ostern mit meinem Bruder und meiner Schwägerin bei ihm zu übernachten. Ich habe gerne zugestimmt, denn irgendwie fühlte ich mich zu diesem Mann hingezogen.
Am Abend hatte ich dann mit Norbert eine angeregte Diskusion. Er übertug die Ablehnung gegen seine Schwester auch auf meine Eltern. Wir hatten schon ein bisschen Bier getrunken und so diskutierte ich ordentlich mit ihm, obwohl ich damals noch sehr schüchtern war. Ich sagte ihm er könnte meine Eltern nicht verurtilen, wenn er sie nicht kennt. Norbert gefiehl wie ich mit ihm umging und hat mich eingeladen ihn in Frankfurt zu besuchen. Ich stimmte zu und so wurden wir zu einem Paar. Wir mussten gar nicht viel darüber reden es war einfach so.
Die nächsten vier Jahre machte ich meine mittlere Reife fertig und machte eine Lehre als Metzgereifachverkäuferin. Als ich meine Prüfung hatte meinte Norbert dass ich zu ihm nach Frankfurt kommen soll. Ich bin gerne zu ihm gekommen. Wir hatten ja vor so schnell wie möglich in sein Elternhaus nach Völklingen zu ziehen. Da Norbert sich dann aber mit seinem Vater total verstritten hatte wurde aus der kurzen Zeit 21 Jahre.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten