Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10.12.2015, 16:18
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Her2

Liebe Northdakoata,
ich war ein wenig erschrocken über deine Aussage "von wegen gemeinsam durchstehen"
Ich habe das ganz anders erlebt, habe zu einigen Menschen hier eine besondere Beziehung bekommen, z.T. auch privat.
Ich weiß, dass nicht jeder jeden Tag alles liest und lesen kann, manchen ist wirklich elend, manche haben ganz schön viel zu "wuppen" neben der Erkrankung: Kinder, Arbeit, Familie, Trennungen, Trauer um Angehörige, Rückfälle, Metas, was weiß ich noch. Manchmal wird auch so viel geschrieben, dass etwas untergeht und ein Thema "durch" ist. Mich hat das nie verletzt. Wenn es mir wichtig war, habe ich noch mal nachgefragt. Auch wenn Leute hier eine Weile nicht schreiben ist es i.O., das ist doch das schöne, alles kann, nichts muss und jeder so wie er mag.
Vieles habe ich durch das Lesen der anderen Beiträge mitnehmen können. Auf Neues konnte ich mich vorbereiten. Schön fand ich, wenn Dinge bei mir eintraten, die mir Angst gemacht hätten, dass ich schon wusste das andere ähnliches erleben und es in dieser Situation normal ist und ich war beruhigt.
Ich bin sehr froh über dieses Forum und die Menschen hier. Mich hat es gut durch manchmal harte Zeiten getragen. Ich lese gerne auch noch bei Themen, die ich schon durch habe, einmal um zu anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen, einmal um mich selbst wieder zu erinnern oder manchmal auch nachträglich etwas zu verstehen..
Meine Chemo ist vorbei, meine Bestrahlung seit letzter Woche auch, seit gestern nehme ich Tamoxifen, also ein neuer Abschnitt.
Und auch hier kann ich wieder nach den Erfahrungen der anderen damit fragen und bekomme Antworten.
Ich hatte 3 verschiedenen Chemos, die alle andere Nebenwirkungen hatten. ich habe mich hier mit denen ausgetauscht, die gerade die gleiche durchmachten oder gemacht haben. Für mich war das sehr hilfreich, wie schon gesagt.
Ich würde mich freuen, wenn Du doch noch irgendwie hier wahrgenommen und unterstützt fühlen könntest.
Aber vielleicht ist für Dich ein anderer Weg der richtige.
LG
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten