Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 11.12.2015, 09:15
Benutzerbild von Juule
Juule Juule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 77
Standard AW: Her2

Hey
Wien ist schön Da war ich letztes Silvester. Da kann man auf den Straßen tanzen und Glühwein trinken.

Ja, ich habe einen Port. Darüber bin ich echt froh. Die Infusionen dauern ja doch ne Weile.
Mit Übelkeit hatte ich auch nie Probleme. Wenn mir mal doch ein bisschen schlecht war, hab ich ne Vomex geschluckt. Das hat geholfen. Macht aber müde.
Ich habe vorallem mit Knochenschmerzen zu kämpfen weil ich eine Spritze zur Bildung der Leukos bekomme. Bekommst du die auch?
Schleimhäute sind bei mir in der Nase ziemlich angegriffen. Dagegen hilft Nasensalbe aus der Apo. Darmschleimhäute sind auch futsch. Habe immer Durchfall. Finde ich persönlich aber angenehmer als Verstopfung
Ich habe Kontakt zu einer Frau, die gerade die gleiche Chemo abgeschlossen hat. (6mal alle drei Wochen)
Sie hat ihre Haare immernoch! Sind zwar dünner geworden aber es ist wohl immer noch als Frisur zu bezeichnen. Vll macht dir das Mut.
Bei mir sind sie leider ausgefallen ein paar Wochen nach der 1. Infusion. Habe sie dann schnell abrasiert.
PS Ja, ich muss wöchentlich zur Blutkontrolle. Ich glaube, das müssen alle.
Alles Gute!
Jule
Mit Zitat antworten