Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 06.05.2007, 18:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich gerade entschlossen mir einen Laptop zu kaufen und vielleicht kann ich ja auch aus dem Krankenhaus ins Internet. Mal sehen. Diesen Laptop kann ich sicherlich auch gut für das Studium gebrauchen. Mein Vater wollten mir seinen nämlich nicht ausleihen, weil er Angst hat, dass er geklaut wird. Meine Mutter hätte sich jetzt fast einen gekauft, damit sie ihn mir für das Krankenhaus leihen kann. Heute ging es mir ganz gut. Ich war mit meiner Mama spazieren, damit wir ein bisschen Bewegung haben. Sie hat ja im Moment auch keine Zeit für Sport, weil sie jeden Tag nach der Arbeit meine Oma im Krankenhaus besuchen geht. Meine Oma wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen aus der Narkose geholt. Gestern hatte ich schon wieder Stress mit meinem Vater. Ich habe zwei Scheiben von seinem Brot gegessen, was er sich für heute gekauft hatte. Er macht nämlich schöne Ausflüge, während meine Mama um ihre Mutter bangt. Ich wusste nicht, dass es sein Brot ist, sonst hätte ich es natürlich nicht gegessen. Morgen gehe ich zum Blut abnehmen und dann werde ich mal sehen wie sich meine Blutwerte entwickelt haben. Vielleicht fange ich langsam an für meine eine Prüfung zu lernen. Der Dozent stimmt den Termin mit mir ab und ist total nett. Deswegen habe ich gar keinen Druck, aber ich will die Prüfung endlich hinter mich bringen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten