Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1337  
Alt 25.03.2006, 18:59
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Ohmannomannomann, Leute!

Ich kann nur jedem, der auch nur annähernd mit einem solchen Typen wie meinem Mann zusammen ist, raten, sich mindestens eine Woche vor der Abfahrt in den Urlaub von ihm zu trennen! Einfach abhauen, sich in einem netten Hotel einquartieren, vorher in aller Ruhe die eigenen Sachen zu packen und sich dann am Abflugschalter in Frankfurt erst wieder zu treffen! Oder noch besser erst am 2. Tag am Urlaubsort.

Jetzt geht er doch wirklich ständig auf Geschäftsreise, da geht das ruckzuck mit dem Packen. Aber fürn Urlaub... das hälst du im Kopf nicht aus. Eine Woche geht das nun schon so, dass das Erdgeschoss nicht bewohnbar ist. Die Krönung war allerdings Mitte der Woche, nachts um halb zwei. Ich hörte Rumoren im Flur, und da ist er doch tatsächlich aufgestanden, hat den Rest vom Kleiderschrank im Schlafzimmer ausgeräumt und ist dabei, auszuprobieren, welche Klamotten noch passen und stand in einer unmöglichen kurzen Hose vor mir "ob ich die noch anziehen kann?" - "Nee, die sah schon bescheuert aus, als du sie gekauft hast. Oder hast du sie im Container von der Altkleidersammlung gefunden?".

Anna, solltest Du JEMALS wieder auf die Idee kommen, Dich mit einem aus dem anderen (chaotischen) Geschlecht zusammentun zu wollen - ruf' mich vorher an! Ich erzähle Dir dann alles, was ich in den letzten 21 Jahren durchgemacht habe. Im nächsten Leben werde ich in einer weiblichen WG leben oder allein. Dann kommen nur noch ausgewählte Exemplare der anderen Art ins Haus. Aber nur mit kurzfristiger Aufenthaltsgenehmigung. Das hat frau nun davon, wenn sie vor zwei Jahrzehnten aufm Standesamt einen kurzen Blackout hatte. Da war der gute Name weg und es begann die Zeit der Geduld, Toleranz, des Suchens und Kopfschüttelns.

Ich gehe jetzt ins Wasser! Nein, keine Angst, so schnell kriegt der Knabe meine Rente nicht! Die Wanne läuft gerade voll - wow! und das mit zwei herrlich relaxenden Shiseido-Badetabletten. Und wehe, er will dann auch mit rein! Das würde das Fass endgültig zum Überlaufen bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann sehe ich mal zu, ob ich noch ein Stündchen schlafen kann, um 22.00 h ist Abfahrt Richtung Frankfurt, um 1.40 h geht der Flieger. Dann schlage ich drei Kreuze.

Ich hoffe, ich komme mit ein paar Kilos mehr aus dem Urlaub raus. Wenn ich Euch lese, scheine ich hier im Forum die Dünnste zu sein. Alle nehmen zu, nur ich nicht. Mein Angebot zur Annahme von Fettspenden steht immer noch.

Barbara, liegt Zoutelande in Holland? Wann fahrt Ihr? Wünsche Euch viel, viel Spaß und Erholung. Wie stellt sich Deine Tochter mit dem gebrochenen Fuß an? Lässt sie sich bedienen?

An Bärbel und Renate liebe Grüße, haltet hier die Stellung. Was ist eigentlich los, Renate, man liest gar nichts mehr von Dir? Hoffentlich alles ok?

Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich lästert: gerne! So lange die Leute noch lästern, gibts mich ja noch. Aber ich krieg' das raus!

Voilà, freue mich schon, wieder Erfreuliches (hoffentlich) von Euch allen zu lesen, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen!
Geli

Mit Zitat antworten