Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 30.11.2005, 21:58
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

die thrombozyten-transfusion hat noch in der nacht von montag auf dienstag stattgefunden.....

die blutentnahme am dienstag morgen erfolgte zum ersten mal aus einer vene im handruecken....ergebnis: die thrombos sind wieder auf 72 000 angestiegen, also zeit, erst mal wieder luft zu holen...!! die cortison dosis ist auf das doppelte ehoeht worden, 'solupred' 120mg intravenoes...auch das morphium-pflaster ist in der dosierung verdoppelt worden, auf jetzt 50....

heute morgen lief der versuch schief, die blutabnahme wieder aus der armvene zu machen (vor neun uhr, ich war noch nicht im kh)...alles blaulila...die vene wollte nicht mehr....dann folgte eine abnahme im unterarm, oberhalb des hand-rueckens, der gut verlaufen ist....thrombozyten heute bei 68 000

wie lange sie noch im kh bleiben muss, wird sich wohl morgen entscheiden...ich habe das gefuehl, dass es moeglicherweise noch ein paar tage dauern wird; wir muessen das blutbild von morgen abwarten und dann werden die docs die entscheidung treffen, ob eine zweite transfusion notwendig ist.

meine kleine schlaeft weiterhin fast den ganzen tag und ist nach dem aufwachen leider heillos verwirrt....das gibt sich dann aber ganz langsam wieder...so dass es momente gibt, in denen sie voellig klar ist....besonders beim essen...sie nimmt wieder feste nahrung zu sich und muss sich auch nicht mehr uebergeben....

sie fragte mich heute abend, wann sie denn endlich wieder nach hause koennte um was 'anstaendiges' zu essen ....mann, war das schoen, das zu hoeren.....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten