Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1509  
Alt 02.12.2005, 23:12
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo......

die thrombos liegen heute bei 64 000....das heisst, dass meine 'kleine' wieder selber thrombozyten produziert, da ja nach drei tagen die 'wirkung' der transfusion beendet sein soll..... sie haben die blutabnahme leider wieder aus der kaputten vene in der armbeuge gemacht....zum glueck gutgegangen, aber ich koennte sie alle erdrosseln...

wenn die windeln gewechselt werden und wenn meine kleine gewaschen wird, werde ich des zimmers verwiesen....angeblich 'vorschrift'....die schwestern sagten mir: wenn 'sie' im zimmer bleiben, gehen 'wir' wieder raus, wenn sie rausgehen, gehen wir wieder rein...meine argumente, dass ich von den schwestern was lernen koennte, fanden leider kein gehoer;

vorgestern stand ich also im gang und wartete, dass ich wieder ins zimmer durfte....die schwester ging mehrmals raus und rein, mit medis unterm arm...als sie wieder herauskam, bestand ich darauf, zu erfahren, was sie da verabreichte.....es war unter anderem jod, meine kleine hatte einen riss am hintern, vom liegen, wie die schwester meinte....

heute haben sie anscheinend in meiner abwesenheit noch eine zweite stelle am ruecken behandelt, gesagt wurde mir davon nichts....ich werde das alles morgen ueberpruefen...am montag soll sie, wenn alles gut geht, wieder entlassen werden und 'ich' darf dann damit zurechtkommen...die vom kh sind dann nicht mehr zustaendig...

die erfreuliche nachricht ist: sie war viel laenger wach, als in den letzten tagen, isst weiterhin feste nahrung und hat mir heute sogar den loeffel, mit dem ich sie fuettere, aus der hand genommen und selbstaendig gegessen; nicht lange, aber immerhin.....und uebergeben musste sie sich auch nicht mehr...

wir freuen uns beide auf montag !!!!!

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten