Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.03.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

jetzt wollte ich mich mal melden. Ich (wir) haben einen Ast gefunden, der unsere Gefühle wieder nach oben gebracht hat. Ich will nich allzu blauäugig klingen, aber nun haben wir evtl. noch eine gute Chance.
Nachdem ich mich wie ein Terrier ans Internet und Telefon festgebissen habe, wird meine liebe Mama wohl in eine Studie für ein neues Medikament (was bisher schon unglaubliche Resultate erzielt hat) aufgenommen. Genaueres erfahren wir nächsten Dienstag, wenn der zuständige Arzt aus dem Urlaub wieder da ist. Nun bin ich sehr aufgeregt, und Mama und ich haben uns sooo erfreut in den Armen gelegen. Wenn man an die vergangenen Tage seit der letzten Untersuchung denkt, tut das mal wirklich gut. Endlich wieder etwas, woran man sich klammern kann.
Wißt ihr, was ich wirklich gelernt habe??? Man darf sich nie auf eine Meinung oder einen Rat verlassen. Man muß echten, harten Einsatz zeigen, um etwas zu erreichen. Auch spezialisierten Ärzten entgehen manchmal wichtige Dinge.
Hätte ich mich dazmit zufrieden gegeben, würde ich seit längerem depressiv und verzweifelt durch die Gegend vegetieren.
Zum Glück ist Mama´s Onkologin ein netter Mensch, und fühlt sich nicht blöd auf den Schlips getreten, wenn man als Angehörige Dinge findet, die in der Krebsforschung neu und hilfreich sind. Sie hat sich nett bedankt, und sich dann weiter dran gehängt. Zum Glück!!!
Auch Mama war da vor einiger Zeit noch anders. Da ist ihr mein "Aktionismus" auf den Geist gegangen, und sie hat sich schnell bevormundet gefühlt. Aber jetzt ist sie mir so wahnsinnig dankbar, und man sieht auch, dass sie wieder großen Mutes ist, was in den letzten Tagen wirklich verloren gegangen ist. Verständlicherweise. Wenn man nur Schmerzen etc hat, und dann noch so ein schlimmes Skelettzintigramm verdauen muß. Ach, und das war auch der Hammer schlechthin: Meine Mama hat mir erst später (ich war ja auch unterwegs zu der Zeit) erzählt, was eine Arzthelferin ihr im Strahlenlabor, nachdem Mama das Zintigramm hinter sich gebracht hat, ins Gesicht geschmettert hat. Sie überreichte Mama das Bild und sagte:" Sie haben ja richtig die Arschkarte gezogen, was?"
Ist das nicht heftig? Und Mama war natürlich zu geschockt, um irgendwas zu erwidern.
Unglaublich, was man in dem Zustand noch alles aushalten muß!!!
So, mußte gerade mal meiner Wut freien Lauf lassen.
Muß jetzt los. Liebe Grüße an Euch, Saphir
Mit Zitat antworten