Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.12.2006, 22:32
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo nochmal an alle,

heute war ich bei meiner Schwester im KH. Sie ist jetzt wieder schmerzfrei aufgrund irgend so eines Pflasters, welches sie sich jedesmal woanders hinkleben soll. Gewebeprobe wurde heute entnommen und am 2.1., also am Dienstag kriegt sie die endgültige Diagnose.

Dabei hat sie mir heut wieder ne Story erzählt, dass werdet ihr echt nicht glauben! Eine Ärztin hat ihr zu verstehen gegeben, dass sie dieses Krankenhaus nur noch mit den Füßen nach vorn verlassen wird. Das hat sie natürlich in totale Angst und Panik versetzt. Mit dem nächsten Arzt hat sie dann drüber gesprochen, und der hat ihr versichert, dass noch gar keine Diagnose gefällt ist. Es ist zwar etwas an ihrer Bauchspeicheldrüse (27 mm groß), was da nicht hingehört, aber es konnte nicht lokalisiert werden, ob es ein gut- oder bösartiger Tumor oder vielleicht doch nur ne Zyste ist. Jedenfalls wurde ihr vom 2. Arzt gesagt, dass nur diese eine Stelle zu sehen sei, also keine Ausstreuungen o. Metastasen.

Das hat ihr und natürlich auch mir wieder richtig Kraft und mut gegeben.

Während meines Besuchs kam noch eine Freundin von ihr zum Besuch. Sie arbeitet auch in diesem KH und hat ihr auch ans Herz gelegt, eine 2. Meinung und wenn eine OP ansteht, diese auf keinen Fall dort machen zu lassen. Es wollen sich noch mehrere mit dieser Meinung mit ihr auseinandersetzten. Wir hoffen, dass sie ein Einsehen hat. Mein Mann hat gerade vorhin gesagt, dass wenn sie operiert werden muss, nicht freiwillig nach Berlin oder Hamburg geht, er sie mit einem Tritt dorthin befördert. So ist im Moment seine Art, seine Angst auszudrücken und ihr zu sagen, dass er hinter ihr steht.

Liebe Grüsse

Kathrin

PS. Ich hoffe, ich hab nicht wieder zu durcheinander geschrieben.
Mit Zitat antworten