Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 20.12.2010, 12:08
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo, Ihr Lieben!

Hier schneits und schneits und schneits - kommen gar nicht mir dem Schippen hinterher ... aber es wäre auch klasse, wenn wir endlich mal wieder weiße Weihnachten hätten.


Liebe life, dicker Drücker

Ich gebe Alpenveilchen Recht! Genau das Gleiche mache ich auch gerade mit. Aber sieh mal, wir haben echt einiges mitgemacht und jetzt, wo es uns endlich mal etwas besser geht, das Schlimmste ja rum ist, fängt die Seele anscheinend an, das zu verarbeiten ... Ich weine jetzt auch viel und wünsche mir das alte Leben zurück. Vor allem einfach wieder mal unbeschwert aus dem Haus zu gehen, wann ICH es will und es mir nicht die Verdauung vorschreibt. Mit Freundinnen treffen, spontan essen gehen ... Morgens bin ich immer guter Dinge und voller Pläne, was ich den ganzen Tag erledigen möchte. Doch im Laufe des Tages habe ich immer weniger Kraft und kann mich zu kaum mehr was aufraffen. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, suche ich mir doch mal Hilfe ... Medikamente kommen für mich nicht in Frage.

Ich wünsche Dir, dass Du auch einen Weg findest, mit alldem endlich klarzukommen.

Den Betablocker vertrage ich sehr gut, habe seitdem keine Beschwerden mehr. Ist sicher auch viel Placebo-Effekt dabei Der Körper will vielleicht einfach nicht mehr ...

Liebe Kimba, wie geht es Dir???

Ninfea, das mit dem Kaffeeklatsch ist eine gute Idee! Denke auch, dass wir uns alle mal treffen sollten. Gute Besserung!

Mittwoch erfahre ich, wie und obs mit der Chemo weitergeht. Wenn nicht - juhuuu - fahren wir in einer Woche in den Urlaub


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

LG,
Moona