Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 22.12.2010, 15:10
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!!!

Grüße von der Schneefront sende ich Euch. Mein Gott - ist das ein Schnee hier. Kimba hat recht, wir wohnen ja nicht weit voneinander. Für unsere Region hier ist das schon der Wahnsinn. Wir haben ein großes Eckgrundstück - na klingelts??? Mein Haus umgibt quasi ein Schneewall, der ständig gepflegt und gehäuft werden will. I mog nimmer (würd der Bayer sagen oder???). So, genug gestöhnt.

Mein Geburtstag wäre bald dem Schnee zum Opfer gefallen. Als wir gegen 19.00 Uhr loswollten, lagen die ersten Autos schon bei uns an der Ecke im Graben. Na klasse!!! Wir sind quasi zum Essen, ca. 20 km entfernt, geschlichen und waren gegen 23.30 Uhr zuhause. Aber es war schön und es hat auch gereicht. Morgen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und dann schone ich alles, was ich habe.

Außerdem spielen meine Hormone derzeit verrückt - ich bin ständig schnell auf 180 und alles andere als ausgeglichen. Meine richtige Zicke!!! Obwohl - vorher war ich auch schon eine - aber nur eine ganz kleine!!!!

Aber das Wichtigste jetzt: Ich wünsche Euch allen schöne, schmerzfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011! Denkt dran: Es kann nur besser werden!!! Was für ein Jahr liegt hinter uns??? Wir schauen nach vorne und niemals zurück!!! So schauts aus! In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Eure Ninfea