Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 05.04.2007, 09:14
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Liebe Jeannie,
es tut mir leid das es auch deinen vater gertroffen hat.
leider ist diese Tumorart sehr agressiv und man hat nur wenig hoffnung.
Bei mir hat gemzar auch ohne Xeloda gewirkt. weil ich so schon angeschlagen bin konnte man erst dieses jahr eine Kombie mit gemzar und xeloda machen.
Xeloda ist auch chemo das sind Tabletten die eigendlich hauptsächlich für den Darmkrebs hergestellt wurden aber man konnte bei verschiedenen Patienten sehen auch die im Fortgeschrittennen Stadion waren das sich die mesatasen und tumore zurück gebildet haben. mittlerweile werden sie auch bei den Gallengangskarzinom beim bauchspeicheldrüsenkarzinom und darmkrebs eingesetzt . Was noch hoffnung verspricht sind die ANTIKÖRPERTHERAPIE Die verhindert den Zellenwachstum und stoppt den allgemein . Ich mach die antikörpertherapie schon eine weile und bis jetzt sind alle tumore zurück gegangen . Am anfang hieß es bei mir ich hab nicht mehr lange von wegen 4-7 monate das war dez 2004. Und nun haben wir 2007 und bin immer noch da.Die ärzte sind erstaunt das es alles so gut zurück gegangen ist. Wenn Ihr euch bei einen anderen Onkologen vorstellt bitte fragt nach der Antikörpertherapie. es gibt das verschiedene Preperate weiss leider nicht wie die heissen.

Ich drücke euch fest und schick ein dickes Kraftpaket rüber

P:S. Ich war 19 jahre halt als ich das erste mal an diesen Krebs erkrankte damals wurde auch mir der rechte leberlappen und die gallenblase entfernt. das war 2002 und 2004 den der rückfall an der selben stelle brach er wieder aus ...nun werde ich in ein paar tagen 24 und kämpfe weiter gegen den krebs denn ich will leben und noch viele meiner Ziele erreichen

LG Sternchen