Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2003, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder von Betroffenen

Hallo Flieder,
das ist natürlich eine schwierige Situation für euch alle. Wenn Kinder so schlimme Erfahrungen machen, Angst um ihre Mama haben, die Angst ihnen immer im Nacken sitzt, sind sie natürlich mit so einer Situation total überfordert. Geht dein Jüngster Sohn schon 3 Jahre in Therapie? Seit Ihr bei einem Kinderpsychologen? Wie sieht die Therapie aus? Wie sieht es mit Familientherapie aus? Wie gehst du selbst mit deiner Erkrankung aus? Kannst Du dir mal eine Auszeit nehmen? Wenn Kinder ihre Mama in so einer Situation erleben, sind riesengroße Ängste da.
Ich hoffe, ich bin dir nicht zu aufdringlich, würde gern etas mehr zu den Therapien erfahren. Und warum will dein Großer keine Hilfe annehmen? Denkt er vielleicht Psychologe gleich gesetzt Irrenarzt? Vergiß nicht, deine Jungs in der Pupertät, finden des eigenen Körpers, sie sind einfach überfordert. Ich würde dir gerne Tipps geben, habe 10 Jahre in einer Psychiatrie für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Aber nicht erschrecken, klingt schlimmer als es ist. Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wieder von dir zu lesen. Bis bald
und viele Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten