Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.03.2015, 21:53
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Nachwirkungen meiner Total -OP

Danke für eure Tipps. Werde ich morgen mal ausprobieren. Ich nehme alle machbaren Tipps an. Tündel, das Seilspringen wird wohl noch ne weile warten müssen. Momentan krauche ich wieder wie ne 100jährige. Der Katheter über der Bauchdecke und mein Darm bereiten grad wieder mächtig Probleme. Also, by the way, habt ihr auch Tipps den Darm wieder schonend in seinen gewohnten Gang zu bringen? Weich ist es einigermaßen, aber es will trotzdem noch nicht so gut raus und bereitet daher Autschi.
Diese OP hat mich krank gemacht ich war vorher nie krank und hatte auch keinerlei Beschwerden mit irgendwas. Ok, der Krebs ist erstmal weg, aber irgendwie tröstet mich das gerade auch nicht mehr. Voll bescheuert, ich weiß.

Lg Jessi

Ach so, das Thema Zeit lassen, ist auch nicht so einfach mit einem 2,5 Jahre alten Wirbelwind. Mein Mann muss jetzt auch wieder arbeiten. Nächste Woche hab ich noch Schonfrist, da ist die Maus bei Oma, weil die Urlaub hat. Aber danach muss ich wieder ran. Ich muss also ein bisschen schneller fertig werden mit genesen

Ich bin ein oller Jammerlappen...furchtbar...übrigens auch eine Nachwirkung der OP

Lg Jessi

Geändert von gitti2002 (22.03.2015 um 22:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten