Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 16.12.2010, 19:14
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

liebe Grüße von der kalten verschneiten Wetterfront! Momentan fahren keine Busse und Taxen und morgen sind die Schulen geschlossen. Hammer oder??? Naja.

@ Life:
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt bzw. gequetscht!!! Ich hatte so ein Stechen mal des Öfteren vom Brustwirbel her. Das tut sogar teilweise beim Atmen weh, kommt lt. Arzt von der falschen Sitzhaltung im Büro am Computer.
Musste dann teilweise eingerenkt bzw. die Blockaden mussten gelöst werden. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, daß es keine Embo ist. Das fehlte ja auch noch.

@Kimba:

Schön zu hören, daß Du quasi wieder "mitten" im Leben oder besser gesagt "mitten in der Küche" stehst, grins!!! Lass Dich nicht stressen, dann geht halt alles langsamer! Ist doch auch nicht so schlimm. Übrigens, der Stehtisch wäre gar nicht schlecht, hihihi!!! Mal sehen. Geht aber langsam alles schon wieder besser.

@Mona

Danke für die Nachfrage, es geht schon wieder. Was uns nicht umhaut, macht uns stärker. Bloß vorher keine Glückwünsche, bin auch abergläubisch, hihi!!! Ich nulle am Samstag. Mein Gott, wie die Zeit vergangen ist! Wo sind bloß die ganzen Jahre geblieben!!!

So Mädels,
ich wünsche Euch erstmal einen schönen und rutschfreien Abend und sage bis dann!

Ninfea,
die die letzten Tage ihres "jugendlichen Alters" genießt!!!!!