Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.03.2021, 12:29
Rain Rain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 78
Standard AW: Hilfe! Knoten/Knubbel am Samenstrang

Wenn der Knubbel direkt auf dem Nebenhoden sitzt, ist zu 99% eine Spermatozele, und jetzt höre auf da rumzudrücken, da es davon nicht besser wird.

Wenn du Panik hast, fahre einfach in ein Krankenhaus mit Urologie und sage was los ist, da kommst du über die Notaufnahme immer dran. Dein niedergelassener Urologe scheint jedenfalls nicht viel zu taugen und ich würde mir einen anderen suchen. Ich bin bei meinem sofort drangekommen, als ich gesagt habe das ich einen Knoten auf dem Hoden habe. Bis auf einen verhärteten Hoden habe ich gar nichts gemerkt von meiner Krebserkrankung, nicht mal als ich Metastasen im Bauchraum hatte. Du müsstest schon voller Riesen Metastasen sein, bevor du körperlich überhaupt was spürst (extreme Rückenschmerzen, Gewichtsverlust, Nachtschweiß usw.).

Ich glaube nicht das du an Hodenkrebs leidest, dafür aber an einer mit Sicherheit an einer Angsterkrankung (deine Panik und das ständige draufrumzudrücken auf deinem Hoden ist ein sicheres Zeichen) und die solltest du auf jeden Fall behandeln lassen.

Geändert von Rain (29.03.2021 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten