Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 26.05.2007, 11:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo ihr Lieben,
nach dem Tod meiner Mutter habe ich einige Bücher über Nachtodkontakte und dem Leben nach dem Tod gelesen. Demnach ist das Jenseits in verschiedene Ebenen eingeteilt. Ein Weiterkommen muss erlernt und erarbeitet werden. Wenn Menschen sterben sind sie nicht sofort erleuchtet, sondern haben immer noch ihre menschlichen Charakteristika. Sie sind noch stark an ihre irdischen Gefühle gebunden. Das bedeuetet für sie, dass sie diese aufzuarbeiten haben. Sie alle brauchen "ihre Zeit" in dem Astralebenen, um sich wieder daran zu erinnern, wer sie wirklich sind: strahlende Lichtwesen.

Neugeborene haben noch die Erinnerung an das Jenseits, daher ihr süßes Lächeln. Aber leider verschwindet die Erinnerung zu unserem eigenen Schutz. Wir würden uns stets dahin zurück sehnen. Vor der Geburt wissen wir genau, was es gilt, im neuen Leben zu verbessern, nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. Auch das gerät in Vergessenheit.

Den Teufel im Sinne von Feuer und Schwefel gibt es nicht. Er ist die Versuchung, der wir manchmal unterliegen. Die Hölle ist die Ebene, die Mörder und Selbstmörder zuerst durchlaufen. Das, was sie dort erleben, muss so was wie die Hölle sein. Selbst Curd Jürgens ist durch Diese gegangen, hatte zwar nur einen kurzen Einblick und war entsetzt über das Grauen.
Alles, was man anderen Menschen angetan hat, wird intensiv selber erlebt.

Vor einer Reinkarnation graut es mir. Ich möchte das Alles nicht noch Mal erleben. Aber wenn es soweit ist, habe ich es sicher vergessen.

Wir gehen ins Licht, um in aufrichtiger Liebe zu "existieren", sie zu "leben" und weiterzugeben. Unser Wissensdrang ist ungestillt und so "arbeiten" wir uns von einer Ebene zur nächsten.

Wer anders als Gott, könnte dieses System entwickelt haben. In seiner großen Liebe gab er uns das Leben, das wir frei gestalten können. Es liegt an uns, was wir daraus machen. Und Gott hält in Liebe seine Hände über uns.

Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00015.gif (19,1 KB, 99x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (26.05.2007 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten