Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.05.2007, 01:38
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Meine Lieben,

ich bin heute ziemlich traurig, sind doch heute zwei Menschen aus meiner enfernteren Verwandtschaft gestorben...
Ich kenne diese Menschen mein ganzen Leben lang, auch wenn ich sie immer nur ein paarmal pro Jahr gesehen habe, aber trotzdem gehörten sie immer dazu... Die Reihen bei den Feiern werden immer lichter.....

Was mich traurig macht, ist eigentlich nicht die Tatsache, dass sie gestorben sind, nein, ich weiß ja, dass sie jetzt wunderbar aufgehoben sind und es ihnen an nichts mangelt und dass Schmerzen nicht mehr existent sind, und, und, und...

Ich bin traurig, weil der Kreis Menschen in dem ich mich bewege immer kleiner wird.... Liebe Menschen, die ich mag/mochte fehlen mir kolossal (nicht nur die beiden Verwandten), ich habe Angst, dass es bald noch mehr werden.
Meine Großeltern (habe noch zwei Omis und nen Opa) sind alle drei krank und sie werden nicht mehr viele Jahre haben. Mein Vater ist krebskrank, meine (Paten-)Tante ebenfalls....
Ich habe zwar meine Kinder und meine eigene Familie, und trotzdem, ich habe oft Sehnsucht nach den Menschen, die mir so viel bedeutet haben und jetzt nicht mehr da sind, ein gutes Gespräch, eine nette Geste, oder einfach nur ein kurzes Hallo.......

Heute ist ein komischer Tag und ich fühle die ganze Zeit einen Heulkloß im Hals...
Ich habe gerade anscheinend ziemlich viel Selbstmitleid und werde nun mal schauen, dass ich mich mal schüttele wie ein junger Hund und wieder "auf die Füße" komme.... Gott wird mich wieder auf die Beine stellen, so wie er es immer tut !!

Danke Euch für´s Zuhören !!

Beene
Mit Zitat antworten