Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.05.2020, 21:07
EggSackt EggSackt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2019
Beiträge: 58
Standard AW: Seminom Stadium 1, Rezidiv ca. 1,5 Jahre nach Carboplatin

Hallo FBS,

willkommen hier im Forum!
Ja, ist echt ein riesen Mist, dass es dich trotz Carbo Platin erwischt hat.
Aber umtauschen kann man so einen Krebs leider nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig als die Situation so anzunehmen wie es ist.

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du nicht der Einzige bist dem es so geht. Allem Anschein nach ist die Anzahl der Rezidive nach Carboplatin höher als bisher angenommen. Das hat mir mein Urologe auch schon gesagt. Deine Heilungschancen sollte die Behandlung allerdings kaum schmälern. Lies dir mal z.B. die Geschichte von Jakelong durch, der hatte trotz Carboplatin ein riesen Ei im Rücken. Mittlerweile ist er wieder gesund und rennt wieder draußen rum. :-)

3 x PEB ist trotzdem kein Spaß und deine neurologischen Beschwerden werden sicherlich nicht besser dadurch. Trotzdem wirst du es allerhöchstwahrscheinlich überleben und ebenfalls wieder gesund werden!

Meine Metastase war damals auch riesig und kam urplötzlich und nach 2 Runden PEB war die eigentlich schon kaputt. Nochmal 2 Runden später war/bin ich zwar ein wenig demoliert aber ich lebe und bin sehr glücklich.

So, und das machst du jetzt genau so!
Ich drücke dir die Daumen, berichte hier doch ab und an mal ein wenig was du so alles erlebst. Im Austausch mit anderen wird es dir leichter fallen. Und wir alle hier wissen ganz genau wie es ist. Die Gedanken, die Todesangst, die Nebenwirkungen...
Hier bist du nicht allein!

Lg und alles Gute

Geändert von EggSackt (21.05.2020 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten